Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/einfachsein

Gratis bloggen bei
myblog.de





An der Strippe

verschlüsselt und nun wage ich das freie.

viele blogs lesen lassen, wieder ein Neustart.
und gleich mitten dabei.

Ich zähle immernoch die Minuten, jede einzelne, in der ich an der Strippe hänge und mit einer mir lieben Person rede.
Altes Muster, klasse klasse.
Es brennt sich einfach nicht raus, schaue ich nicht nach der Zeit, rechne ich nach wann ich anfangen habe zu telefonieren und wann es beendet wurde.
Warum? Heikler Dumpfschiss in meinem Kopf - je länger das Telefonat, umso besser - weil, laut meinem Kopfgefühl = man versteht sich mit der Person gut.

Man man, da versteh ich mich mit dem Kindergeldamt oder der Vodafone Hotline manchmal doch recht gut. hm?
24.4.09 20:23
 
Letzte Einträge: Ein Lied sinkt.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung